Über

Hallo Tierfreunde !

Wir sind zwei tierbegeisterte junge Leute, die gerne mit euch die Begeisterung teilen möchten. Dafür haben wir diesen Blog erstellt. Hier könnt ihr eure Geschichten und Bilder von allen möglichen Tieren teilen und über Tierthemen diskutieren. Außerdem erhält ihr regelmäßig Tiernews und weitere Anregungen für Gespräche.

Wir selber haben Degus und Kanninchen als Haustiere. Unsere Bekannten besitzen ebenfals sehr viele weitere Tierarten. Das heißt wir sind tagtäglich von den Vierbeinern umgeben.  Und das ist auch gut so. Denn was wäre nur ein Leben ohne einen besten Feund? Tiere hören uns zu, sind immer für uns da. Sie vermitteln uns ein Gefühl der Gebortenheit, und darum lieben wir sie.

Was gibt es schöneres, diese Liebe mit anderen Tierfreunden zu teilen und neue Geschichten zu hören. Also postet was das Zeug hält!

Wir freuen uns auf euch!

Alter: 22
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung